Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk Irdeto aktivieren

heat1325

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi brauche mal hilfe !

habe meine DT Abo bekomme:
ein kak Box DT 8001 die ich nicht benutzen werde !
und eine Smartkart wo Irdeto dauf steht ...
kein CI+ Modul NUR die Smartkart

wie bekomme ich die karte AKtiviert mit cccam oder oscam ?
oder in der DT Box ? da kein CI+ modul dabei ist wird die Smartkart ja nicht mit der box verheitatet oder ?

auch wenn ich die mit der DT Box aktiviere und die sind verheitatet kann ich die im DM 8000 nutzen ... ( habe Abo Ohne Ligtv und ohne HD " Standart" )
will nur die standart SD sender !!!!!!!!!!

danke
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

Gar nicht.

Die Karte wird bereits bei versand mit der kak Box verheiratet und geht nur in der box
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

hmm ok danke

wie bekomme ich die digitürk cryptoworks aktivierung ??
oscam ? , Softcam , cccam ?

danke
 
dooof??

es geht nur mit original receiver von DT und du frags noch cccam etc
looooooooool
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

Wo kriegt man günstig die CW karte her?

Brauche eins für die SD sender auf 7E.

Jmd ne idee?

Wie teuer ist sowas?

mfg
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

keine Chance von Deutschland aus evtl von Türkei das du noch die cw karten noch bekommst.
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

aber bei ebay werden die noch angeboten.
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

Richtig aber die frage ist ob die dir das auch die cw-karte verschicken zum Großteil bekommt mann irdeto karten.
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

igitürk euro gibt seit mitte januar keine cw karten mehr raus.Vorsciht also
habe diese info von tr forum du kannst höchstens eine alte deaktive cw karte per mosc aktievieren
aber es gibt glaube ich 2-3 leute wo das können machen es aber nicht public wollen 300 bis 400 €
für eine karte aber dann ist komplet offen mit PPV.
Grüsse
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

Meine orig. CW Karte ist hinüber. Mitte Februar habe ich dann eine neue CW Karte von Phönix Deniz (Digitürk Distributor) aus Hamburg erhalten.
Die ist dann sagenhafte 24 Stunden gelaufen und war danach wieder platt. Jetzt habe ich ein dritte Karte und das Beste ist, dass die Iditioten die Karte nicht aktivieren können.
Hab danach einen Anruf aus Türkei erhalten; die wollen mir nun eine Irdeto Karte mit Receiver für Kanal D und Star schicken. Hab gesagt, dass ich keinen müden Cent zahle und die waren einverstanden.
Hab jetzt 3 inaktive CW Karten. Gibt es irgendwelche Tipps bezgl. MOSC??
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

mosc gibt es durchaus,aber jemanden zu finden ist echt schwierig.
darueberhinaus wollen die 200-300 euro dafued haben.

bei dem preis wuerde ich mir sogar eine anzeige wegen schwerer koerperverletzung einhandeln-:)

Sent from my LG-P990
 
AW: Digitürk Irdeto aktivieren

So viel zahl ich auf jeden Fall nicht. Ich hab den Verdacht, dass DT langsam komplett auf Irdeto umstellt.
Die Irdeto Türkei Karte habe ich gestern erhalten, allerdings fehlt da noch der Receiver. So wie es aussieht ist die Karte unbenutzt, war in keinem Receiver.
 
Zurück
Oben