Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk cccam

greekpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
moin leute!

hab die suche benutzt aber leide rnichts gefunden!

möchte meine digitürk conax karte mit cccam zum laufen bringen..könntet ihr mir sagen was ich dafür in der cccam cfg eintragen muss?

habe einen debian server lenny von seg75 aufgesetzt! danke
 
AW: digitürk cccam

hi
conax gibt es nicht für digitürk, du meist bestimmt crypto!
einstellen muss man nichts besonderes, es kommt wohl darauf an was du für einen reader am pc hast?
wie sieht deine config aus?

robo
 
AW: digitürk cccam

hi, sorry dachte das wäre conax...sorry..dann also cryptoworks..noch habe ich garnichts an config..habe wie gesag debian pc mit lenny cccam...und zwei smargo usb cardreader!

was muss ich in der cccam.cfg eintragen damit die digitürk karte läift?

danke
 
AW: digitürk cccam

hi
wenn deine config für die smargos passt, musst du nichts weiteres eintragen , die karte wird von der cccam automatisch erkannt.

robo
 
AW: digitürk cccam

Kannst bei der Smargo Fixed 5,33 mhz einstellen hab ich auch so läuft sehr Sauber:emoticon-0148-yes:
 
AW: digitürk cccam

hy leutz.. hab eine Digiturk Irdeto karte... bekomm die aber nicht zum laufen.. aber die wird vom system (debian server + smargo+ vom D-EBoard) richtig erkannt. aber mein resiver ( edision vip ) bekommt die daten nicht. sky funkt digiturk cw funkt auch blos digiturk irdeto nicht...

***

hab gelesen das man mit einer digiturk CW karte immerhin Spormax HD anschauen kann ,, das eurosport läuft seh ich.. aber SporMax HD ist mir neu.. würd des dan gehen wenn ich ein Super Abo von DE besorge das ich dan auch Spormax HD anschauen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben