Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalton aus MX92

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen MX92 per HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen. Möchte den digitalen Ton ( bei Austrahlung) per opt. Kabel auf meinem AV Receiver bringen, aber es geht nicht. Wenn ich im MX Menü auf Dolby Digital (als HDMI out) schalte ist der Fernsehton weg erst auf PCM geht er wieder, aber über meinen Verstärker kommt kein Ton. Eingang ist am Verstärker auf Opt.1 gesetzt. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich. Supportanfrage bei Smart per Mail lässt auf sich warten (2 Tage).

Danke im vorraus.

der kobold
 
AW: Digitalton aus MX92

Hallo!
FW ist die neuste 2.00B1. Heute kam eine Antwortmail von Smart mit dem Hinweis nochmal alles zu checken wenn es nicht geht dann soll ich Ihn einschicken.
na mal sehen, werd mich am WE noch mal intensiv damit beschäftigen.
MfG der kobold
 
AW: Digitalton aus MX92

Hallo!
Habe noch mal mehrmals probiert das mit dem Ton hinzukriegen :emoticon-0141-whew: aber hat leider nicht geklappt. Also ich den Service :dance3:angerufen und die freundliche Dame sagte mir ich sollte den Receiver einschicken. Gesagt getan und nach 10 Tagen hatte ich das Teil wieder und siehe da es geht. Laut Beleg wurde nur ein Dauertest gemacht. Na egal jetzt geht es jedenfalls.:) Wollte auch einfach nur auf den guten und schnellen Service von Smart hinweisen.:thank_you:

MfG der Kobold
 
Zurück
Oben