Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalreceiver

LuXx

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche einen Digitalreceiver (habe momentan Astra Digital).

Kenne mich zwar nicht aus, aber mit ihm sollte man problemlos Premiere empfangen können (patchbar etc. aber kenn mich damit noch nicht aus).

Was könnt ihr mir empfehlen bei ebay gibts nur ein paar "patchbare" Receiver.

Worauf muss ich achten oder welchen Thread kann man mir empfehlen, damit ich von dem ganzen einen besseren Überblick bekommen kann. Habe jetzt schon einige gelesen, aber blicke da nicht ganz durch.
 
AW: Digitalreceiver

was soll den der resi alles erfüllen? und wieviel bist du bereit auszugeben
hdtv hdmi usb usw usw...
 
AW: Digitalreceiver

Zum Üben kann ich Dir den Morgan`s X35 (Comag SL35) empfehlen. Der ist pflegeleicht, Du findest jede Menge genaue Anleitungen in der DB und er kostet nur ca. 30€.
 
AW: Digitalreceiver

Hat jemand eine möglichkeit oder sogar ein Sorglospacket für Pr......e Imperial Receiver?
 
AW: Digitalreceiver

Hab keine großen Anforderungen. HDMI und HD fallen aus. Was bringt USB?

Will einfach nur auf meinem alten Fernseher Bundesliga gucken :D

Also sollte ich mir den für 30€ holen? Lege auch gerne 10-20€ drauf wenn ich dann weniger Probleme oder so habe, weil ich echt keinen Bock habe, dass das nicht geht weil irgendwas fehlt etc.

Dieses Patchen muss doch mehrmals ausgeführt werden. Will das sehr komfortabel haben :>
 
AW: Digitalreceiver