Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalreceiver

LuXx

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche einen Digitalreceiver (habe momentan Astra Digital).

Kenne mich zwar nicht aus, aber mit ihm sollte man problemlos Premiere empfangen können (patchbar etc. aber kenn mich damit noch nicht aus).

Was könnt ihr mir empfehlen bei ebay gibts nur ein paar "patchbare" Receiver.

Worauf muss ich achten oder welchen Thread kann man mir empfehlen, damit ich von dem ganzen einen besseren Überblick bekommen kann. Habe jetzt schon einige gelesen, aber blicke da nicht ganz durch.
 
AW: Digitalreceiver

was soll den der resi alles erfüllen? und wieviel bist du bereit auszugeben
hdtv hdmi usb usw usw...
 
AW: Digitalreceiver

Zum Üben kann ich Dir den Morgan`s X35 (Comag SL35) empfehlen. Der ist pflegeleicht, Du findest jede Menge genaue Anleitungen in der DB und er kostet nur ca. 30€.
 
AW: Digitalreceiver

Hat jemand eine möglichkeit oder sogar ein Sorglospacket für Pr......e Imperial Receiver?
 
AW: Digitalreceiver

Hab keine großen Anforderungen. HDMI und HD fallen aus. Was bringt USB?

Will einfach nur auf meinem alten Fernseher Bundesliga gucken :D

Also sollte ich mir den für 30€ holen? Lege auch gerne 10-20€ drauf wenn ich dann weniger Probleme oder so habe, weil ich echt keinen Bock habe, dass das nicht geht weil irgendwas fehlt etc.

Dieses Patchen muss doch mehrmals ausgeführt werden. Will das sehr komfortabel haben :>
 
AW: Digitalreceiver

wenn du es sehr einfach haben willst würde ich dir einen smart mx40 empfehlen software kann dort mittels eines usbsticks aufgespielt werden an der usb schnittstelle kann man auch festplatten anschließen und filme aufnehmen
kostet ca.80€ das gerät
 
AW: Digitalreceiver

Ok dann doch lieber den für 30€ Kann mir wer nen link davon geben nicht das ich den falschen kaufe. Bin bereits den ca 10. Thread am lesen^^
 
AW: Digitalreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mich den Aussagen nur anschließen und er kostet auch nur noch 70,90€ bei Amazon.de inklusive Versand...

Hab ihn mir selber gekauft, da ich nicht immer mit dem Receiver zum Rechner rennen wollte um ein Update machen zu können und es ist echt total einfach die neue Sofware per USB draufzuspielen.
 
AW: Digitalreceiver

`ne Nummer kleiner wäre der Smart MX_04. Kostet ca. 40-50€.
Guter Soft- Support und wer hätte es gedacht, natürlich auch
sehr guter Board- Support.

Grüßle...........
 
AW: Digitalreceiver

Also soll ich mir das Smart MX_04 bestellen?
 
AW: Digitalreceiver

servus,
also ich hab gestern den kids nen silvercrest sl65(lidl) helle gemacht,
das ging dank des guten supports hier sehr einfach und alles funzt,
selbst ich hab das hinbekommen......
grüsse:good:
 
AW: Digitalreceiver

würde ich auch empfehlen.
Das Gerät ist bei ebay und auch sonst im Internet recht bekannt ;-)
 
AW: Digitalreceiver

Hi,kannst Dir auch den Zehnder zx620 holen.Problemlos aufspielbar.kostet auch ca.30-40 Euronen.
 
Zurück
Oben