Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitall SCI 4100E

Argosy

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Also erst mal vorweg, bin ein totaler Anfänger (auf diesem Gebiet :yes:) und brauch echt Hilfe. Vor zwei Tagen wurde mir der SCI4100E angeschlossen. Der nette Herr machte auch noch den Key rein, damit ich Premiere emfangen kann. Nun krieg ich den aber bereits nicht mehr rein und glaubt mir, ich hab überall geschaut, aber bitte, gibts nicht ne wirklich idiotensichere Anleitung, wie und wo ich Schritt für Schritt welchen Key eingeben soll? Ich kann echt nicht mehr :confused: Ihr schmeisst hier mit Ausdrücken rum, da komm ich echt nicht mit...

Bitte helft mir...
Grüsse
Argosy
 
Nein, er meinte nur, dass er seit 12h ununterbrochen am Arbeiten sei. Er war gerade fertig, als ich nach Hause kam... Wenn ich auf der FB auf "exit" gehe kann ich keys eingeben, aber welche und wo? *heul*
 
Hmmm... nichts geht mehr. Langsam aber sicher vermute ich, dass der gute Mann da was am Spiegel gemacht hat, was nicht funzt. Ich krieg nur noch ca. jeden 10ten Sender rein... unglaublich *heul*
 
Hallo Werder :Verguenza:

Besten Dank, es wurde hell...

Das Problem ist, dass unabhänging von P****** teils alle Sender raus fallen. Ich muss dann alles ausschalten auch Netzfreischalter und einige Min. warten, dann gehts wieder. Sehr merkwürdig das ganze.

Abere nocheinmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss
Argosy
 
Zurück
Oben