Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitales Codec-Paket

Karlchen2003

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, wenn nicht verschiebt bitte das Thema an die richtige Stelle,

So nun zu meiner Frage :

ich suche das digitale Codec Paket für mein Navigon 8410.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde, außer bei Navigon selber... ?

Die Suche hier hat bis jetzt nichts ergeben.

MfG
Kalle
 
AW: Digitales Codec-Paket

Gibts hier auch ein Digital Codec Package für das 8310?
:352:
 
AW: Digitales Codec-Paket

Hallo, habe das Navigon 8450 und das gleiche Problem, ich benötige die Codecs aber will Sie nicht kaufen. Habe schon eine Installationsdatei herunter geladen auf einer Seite wo aber keine Hilfe dazu war. leider. Gibt es vieleicht hier Leute welche mir helfen könnten. Habe extra tief in die Tasche gegriffen um ein Top Gerät zu haben und nun für so etwas banales noch drauf zahlen sehe ich echt nicht ein. Irgendwie voll die :emoticon-0183-swear von Navigon. Denn die Werbung verspricht erstmal etwas anderes.

Danke.
 
AW: Digitales Codec-Paket

Hallo ich habe auch interesse an das codec pack.Kann mir jemand vieleicht helfen weil ich kann es nirgendwo finden.Danke im vorraus
 
AW: Digitales Codec-Paket

Sie mussen von Ufoo mn7.7.1 download und dort ist player integriert mit alle code.Einfach alte ordner PMP löschen und von im kopieren fertig. Danke Ufoo
 
AW: Digitales Codec-Paket

Habe die Ordner von Ufoo mn 7.7.1 genommen, ein Film im avi format läuft, also Bild ist da aber kein Sound was kann man da machen ?
Ich habe 8410 Premium mit 7.7.4 build 419.
 
Zurück
Oben