Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Slipii7, 21. Februar 2012.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich soll für einen Bekannten aufgrund der baldigen analog Abschaltung auf digitalen Receiver umrüsten aber bin selber kein Sat Besitzer. Deshalb wollte ich mal fragen was sich für die Kriterien: HD, Digital, Festplatte, SAT, Zeitversetztes schauen anbietet? Der Receiver muss NICHT Cardsharing fähig sein.

    Danke!
    Grüße
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    7.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

    Okay, danke schonmal. Ich habe jetzt eben mal geschaut und bin auf folgende Sachen gestoßen: Edision argus piccollo plus HD ip schwarz HDTV-Receiver - EDISION SACHSEN THRINGEN - HDTV-Receiver der Spitzenklasse und dazu Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB: Amazon.de: Computer Zubehör (allerdings Stromversorgung über USB! Ist Netzteil empfehlenswert?) Und ansonsten dürfte der Receiver ja meinen Kriterien entsprechen wenn ich jetzt alles richtig gesehen habe. Richtig?

    Grüße
     
    #3
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.414
    Zustimmungen:
    8.892
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

    Alles soweit gut, netzteil für die platte brauchst Du nicht
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.