Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitale HD Karte für PC

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Ich poste es jetzt einfach mal hier, da ich keine andere Rubrik gefunden habe, wo es passen würde.

Ich suche eine PC-Reciever Karte, welche sich gut mit verschiedenen Emus verträgt. Da ich auf diesem Gebiet noch gar keine Ahnung habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
 
AW: Digitale HD Karte für PC

Was hast du den genau vor? vorallem, mit welchen Betriebssystem soll sich das ganze verstehen? soll es auch gleich ein Server werden oder willst du nur als clienten einrichten? Es macht einen Unterschied, ob du windows willst oder Linux oder gar apple....
 
AW: Digitale HD Karte für PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK. Es sollte unter Windows 7 laufen und nein, ich möchte kein Cardsharing machen. Weder als Client noch als Server, da ich keine Ahnung habe, wie das genau gehen soll. Wäre aber nicht abgeneigt, wenn ich zumindest die Spiele von Schalke hell bekommen würde.
Ich möchte halt eine gute Karte (gibt ja verschiedene Chips) mit einer guten Software und als Bonus noch ein paar Sender hell bekommen.

Mit Linux kenne ich mich leider nicht genau aus. Falls es dort aber besser Lösungen geben sollte, könnte ich vielleicht dafür meinen eingemotteten Rechner wieder flott machen.
 
AW: Digitale HD Karte für PC

allgemein wird die hier gerne verwendet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die passt zu Win7, es ist eine Fernbedienung dabei, die software DVBviewer in der Technisat Edition.
Sky wird nur mittels Cardsharing helle, sprich du brauchst jemanden, der mit dir ein Abo shart oder ein eigenes abo für sky.
Dazu gibt es hier die Erweiterung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dazu dann ein alphacryptmodul (light) um eine sky s02 Karte zu lesen.

und hier findest du mehr:
Sat Karten - Digital Eliteboard
 
AW: Digitale HD Karte für PC

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir die wohl mal in der nächsten Zeit kaufen. Leider kenne ich keinen, der Sky hat. Von daher ist sharing dann nicht möglich. Ein Abo lehne ich aber aufgrund des Kosten-Leistungsumpfang ab.
 
AW: Digitale HD Karte für PC

Ich habe einen HD Receiver. Einen Argus Mini (ohne IP). Da ich aber im Arbeitszimmer auch einen Anschluss habe, wollte ich eine Karte für den PC, falls meine Frau und ich mal was unterschiedliches schauen wollen.
 
AW: Digitale HD Karte für PC

Dann kannste ohne Probleme eine sky Karte sowohl im Mini, wie auch bei der PC-Karte verwenden. Musst nur angeben, dass du eine D-box2 hast. Die kann die technisat-Karte mit einem CI-Modul und einen alphacrypt light modul entschlüsseln. (oder die Frau geht ins Arbeitszimmer zum TV schauen und du sparst dir das modul und das CI-slot-Modul)
 
Zurück
Oben