Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitalb gucken mit nen humax hd 1000

isaboletini

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
reicht es wen ich eine diablo2,3 kaufe und cas3+ um digitalb zu sehen,
ich bin neu und würde mich über ein paar tips freuen
Danke in voraus:3:
 
AW: digitalb gucken mit nen humax hd 1000

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben,da dir hier besser geholfen werden kann.
 
AW: digitalb gucken mit nen humax hd 1000

Hallo isaboletini,ja das stimmt mit diablo cam 2.3 ist möglich
DigitAlb zu erhellen und der neusten Underworld,mehr dazu lies HIER und ne Anleitung findest HIER


Gruß mutati
 
AW: digitalb gucken mit nen humax hd 1000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, ich habe mich gerade überlesen, und blicke nun gar nicht mehr so richtig durch. Ich habe einen Humax hd 1000 für Kabel und möchte eigentlich nur KabelD "hell" haben, mit meiner Dbox ist dies kein Problem aber mit dem Humax???

Was brauche ich nun wirklich:
1* CAS3 plus Interface
1* DiabloCam Light

oder eine Anaconda Karte???

Wo ist der Unterschied bzw. was empfehlt ihr für eine Karte?

Wäre Euch echt sehr dankbar für eine Antwort, bitte nicht böse sein und meinen lesen,lesen ....ich blicke nicht mehr durch ;-)

Danke im voraus.
 
AW: digitalb gucken mit nen humax hd 1000

Du benötigst nur das diablo mit dem Cas3. In dem Diablo ist ein Emu eingebaut welches dein sender hell macht.
 
Zurück
Oben