Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital-Umstellung Campingantenne

MainzMichel

Newbie
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Selzen bei Mainz
Hallo Leute!

Leider habe ich das passende Unterforum nicht gefunden, daher stelle ich den Thread hier ein. Ich bitte die Mods, es ggf. zu verschieben.

Wir haben uns ein Wohnmobil gekauft. Darauf montiert ist die Antenne BAS60 mit Positionierer HDP160. Weiterhin ein uralter Analogreceiver, ist unwichtig. Laut Kathrein ist die Antenne digitatauglich, der Positionierer aber umrüstbar mit dem Kit HDS910. Dieser besteht aus HDS900 und UFS940sw. Angeblich funktioniert der Positionierer nur mit diesem Receiver. Aber gerade im Campingbereich ist Platz wichtig und so schwebt mir eine Lösung mit HDS900 und einem TV mit eingebautem Receiver vor. Kann man da was tricksen oder kann ich mir das abschminken?

Vielen Dank im Voraus!

Adios
Michael
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben