Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Signage Werbung - wer kennt sich aus?

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen,

unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommt man das Programm zum Teil for free.

Hier kann man unter anderem mit html arbeiten.

Und zwar wollte ich jetzt mit dem Programm einen Teil der Homepage, nämlich die Tabelle und den Ergebnisdienst anzeigen lassen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und mit dem Programm kann man das auch zuschneiden (engl. crop) - leider raff ich das nicht so ganz und wollte deshalb fragen ob sich da einer auskennt bzw. mit dem Proggi arbeitet?

Wenn ja wärs echt nett wenn sich jemand melden würde.

Schöne Ostern Euch.

Kussel


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Häää, wasn das für ne Antwort?????? Echt, manche können
Absolut nicht lesen!!

Was soll ich jetzt mit nem pi?? Les doch mal meine Frage


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hi, ja dann werde doch mal bissl genauer.. Wer soll denn mit diesen Antworten zurecht kommen!! Ich suche ne Hilfe


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Meinst du xibo?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte: Ein Raspberry PI oder ähnlicher SingleBoardComputer kann Problemlos jede Internetseite, oder auch andere Informationen an einem TV ausgeben.
Dein Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

verweist auf eine Webseite.
Ich gehe davon aus, das Du Tabellen, Spielinformationen oder Ähnliches anzeigen willst. So wein SBC kann Internet, Grafische Darstellungen oder Präsentationen am TV anzeigen und kostet ca. 50€.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry so kommen wir nicht weiter!! Danke Dir


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Also ich habe trotz mehrfachem Lesen nicht verstanden was du eigentlich suchst bzw. vor hast.

Vielleicht beschreibst du das mal etwas genauer.
 
Ich such einfach nur jemanden hier der vielleicht mit dieser freien software arbeitet.. Mehr nicht!!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich habe es so verstanden, das Er Ergebnisse und/oder Tabellen präsentieren will. Da währe eine Himbeere gut geeignet.

MfG
 
Dann werd doch mal bissl konkreter ..erkläre doch wie was ich mit pi machen kann.. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...sorry aber manchmal.........


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das ist ein Computer in Zigarettenschachtelgröße, der nur ca 3W strom verbraucht.
Da lässt sich Linux oder Android installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach mal googlen.
Was gibt es da sonst noch zu erklären?

MfG
 
Zurück
Oben