Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital-Receiver mit Erotik-Bundle gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 172412

Guest
Hi Jungs,
ich will meine Anlage umrüsten von:
Kathrein-Spiegel 75cm mit 1xLNB (4-Ausgänge) auf Astra

zu:
Kathrein-Spiegel 75cm mit 1x MONO-Block (Astra und Hotbird) + Receiver mit 12 Monate Erotik-Bundle..

Meine Fragen:
Gibt es einen Shop / Sponsor, der gerade sowas anbietet? Receiver mit 12 Monate-Karte für z.b. DorcelTV oder so?

Oder gibt was ist denn zur Zeit über "Firmware-Update" offen?


Vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen..

Gruß
Zebrabuche
 
AW: Digital-Receiver mit Erotik-Bundle gesucht

hi

Bundels von Online Sat shops hab ich nur gesehen mit ner Erotik Abo Karte + LNB + Halterung für ein zweites LNB.

Ich rate dir das alles nach deinen Wünschen, Geschmack selber zusammenzustellen. Es gibt so viel verschiedene Halterungen, Schüsseln, Hersteller usw. da wird eher selten ein Packet genau passen.

Und so teuer ist die Umrüstung auch nicht.
 
AW: Digital-Receiver mit Erotik-Bundle gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

75-90,- euronen Redlight Elite Fusion 7 Sender/Jahr Viaccess Karte mit Dorcel TV
Receiver kannst Du alle nehmen mit Viacess 4 Modul oder nahezu alle mit Conax/Universalreader nach aufspielen bvon Patchsoftware!
So bundles wie vor Jahren gibt es eigentlich so weit ich weiß nicht mehr.
 
AW: Digital-Receiver mit Erotik-Bundle gesucht

Hab mir jetzt mal bestellt:
*Topfield TF6200 Viaccess
*FreeX.TV Card - 12 Monate - 4 Sender Viaccess
*Opticum Quad Mono-Block LMQP-04H (Astra und Hotbird in einem Kopf)

Hoffe ja nur, dass dieser Receiver auch die Karte verarbeiten kann..hat ja Viaccess integriert, aber man kann ja nie wissen.

Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben