Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Digital M50...wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von Povanz, 20. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Povanz
    Offline

    Povanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo


    Habe Glücklicherweise dieses Tolle Board gefunden.Und nun bräuchte ich Eure hilfe!! :4:
    Ich habe seit gestern den M50.Muß ich vorher eine neue Software aufspielen oder geht es einfach so wie hier beschrieben über die Fernbedienung?

    Sorry ich bin absoluter laie!Hab auch an meinem Laptop keinen sub-d anschluß mehr dran..... wie bekomme ich die software dann darüber??

    Bitte helft mir! :6:

    Grüße
     
    #1
  2. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Digital M50...wie geht das???

    Moin,

    hast Du keinen alten Rechner mit echtem Com Anschluß? Wäre viel besser.
    Ansonsten ist ein Digitus Converter zu empfehlen.
    Nimm ein SW mit FB-fix. Denn sonst mußst Du die alte FB umlöten...

    Hier ist eine SW: neue soft gefixt für den digital m50

    ABER BITTE GUCK ERST IM MENU NACH WELCHE CUSTOM ID DER RESI HAT!

    Sense:8
     
    #2
  3. spongebob1
    Offline

    spongebob1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digital M50...wie geht das???

    ich hab a an m50, i sags da löt die fb und den chip um, und mach dei tyran soft drauf, immer aktuell und um vieles beser, meiner meinung nach:)

    das umlötem is keine hexerei, 2x 1ookohm und beim chip u9 pin 5 töten.

    ich hab normal ewiderständer eringehaun, eil ich keine smd da hatte, geht genauso gut (genua genommen je 3 weil ich keine passenden hatte:61:):61:
     
    #3
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Digital M50...wie geht das???

    warum sollte er das tun,er kann ja auch ne gefixte tyran nehmen!!!!z.b. hier
    https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=1250
    ist für custom id 1009(alle m50 die ich bisher in den händen hatte hatten die id 1009,aber schau wie sense schon sagt lieber erst mal nach)
    damit brauchst du die fb nicht umzubauen und hast trotzdem ne tyran soft!!

    hier ist auch die neuste tyran-fw gefixt für den m50
    https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=1652
     
    #4
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Digital M50...wie geht das???

    [​IMG]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.