Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50...wie geht das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Povanz

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo


Habe Glücklicherweise dieses Tolle Board gefunden.Und nun bräuchte ich Eure hilfe!! :4:
Ich habe seit gestern den M50.Muß ich vorher eine neue Software aufspielen oder geht es einfach so wie hier beschrieben über die Fernbedienung?

Sorry ich bin absoluter laie!Hab auch an meinem Laptop keinen sub-d anschluß mehr dran..... wie bekomme ich die software dann darüber??

Bitte helft mir! :6:

Grüße
 
AW: Digital M50...wie geht das???

Moin,

hast Du keinen alten Rechner mit echtem Com Anschluß? Wäre viel besser.
Ansonsten ist ein Digitus Converter zu empfehlen.
Nimm ein SW mit FB-fix. Denn sonst mußst Du die alte FB umlöten...

Hier ist eine SW: neue soft gefixt für den digital m50

ABER BITTE GUCK ERST IM MENU NACH WELCHE CUSTOM ID DER RESI HAT!

Sense:8
 
AW: Digital M50...wie geht das???

ich hab a an m50, i sags da löt die fb und den chip um, und mach dei tyran soft drauf, immer aktuell und um vieles beser, meiner meinung nach:)

das umlötem is keine hexerei, 2x 1ookohm und beim chip u9 pin 5 töten.

ich hab normal ewiderständer eringehaun, eil ich keine smd da hatte, geht genauso gut (genua genommen je 3 weil ich keine passenden hatte:61:):61:
 
AW: Digital M50...wie geht das???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum sollte er das tun,er kann ja auch ne gefixte tyran nehmen!!!!z.b. hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
ist für custom id 1009(alle m50 die ich bisher in den händen hatte hatten die id 1009,aber schau wie sense schon sagt lieber erst mal nach)
damit brauchst du die fb nicht umzubauen und hast trotzdem ne tyran soft!!

hier ist auch die neuste tyran-fw gefixt für den m50
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben