Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M40 reagiert nicht mehr:(

hülya

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein Wahnsinns Noob in dieser Sache und wurde nach stundelangem Googeln nicht fündig.
Unzwar habe ich ein Softwareupdate über Satellit an meinem Didital M40 Receiver gemacht. Seitdem geht ncihts mehr ich hab nur ein Bildschirm mit lauter Zahlen und Fernbedienung reagiert auch nicht. Ich nehme an da ist ein Softwarefehler aufgetreten. Also dachte ich mir wieder Firmensoftware raufspielen, aber davor erstmal extra Kabeln kaufen um das Teil an meinen PC anzuschließen.

Ich habe 2 Probleme:
Ich weiss nciht wie und wo ich das an meinen PC anschließen soll (RS232 ist die Verbindung vom Receiver aber wo an PC vebrinden?) und wo kriege ich diese Software her und wie installier ich sie in den Receiver...

Bin echt verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir helfen :(.

lg Hülli
 
AW: Digital M40 reagiert nicht mehr:(

Guten morgen an alle

Ich habe einen Digital M40.......und der läuf nicht mehr.....könntet ihr mir da weiter helfen.......wenn ich neue soft und eine beschreibung hätte würde ich schon damit klar kommen

LG Flipper
 
AW: Digital M40 reagiert nicht mehr:(

Vielen Dank ich werde das Mal versuchen^^
 
AW: Digital M40 reagiert nicht mehr:(

Moin an alle

Welchen ling soll ich denn genau nehmen von little81 für den M40.....meine Custon 1009-1009
 
Zurück
Oben