Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M35

hanswurst

Newbie
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe einen neuen

Digital M35 mit dem neuen ALI E1 Chip (von 8/08) Soll Baugleich sein mit Morgan X35 und Comag SL 35


Chip: ALI E1 M3329C 0741 TG07 X177708000GA

habe verschiedene .bin Dateien ausprobiert, wird leider nicht hell.

Normal Programme laufen....p leider nicht.

Hat einer eine zündende Idee? Danke.
 
jetzt habe ich einen Briefbeschwerer..oder gibt es noch Hilfe?

habe ila 1.43 mit ugrade 2.0.0b draufgespielt...jetzt geht nichts mehr....gabs nicht irgendwo ein rettungssoftware?
 
AW: Digital M35

Bei diesen Receivern kann man sich heute nicht mehr sicher sein, welcher Flash verbaut ist. Hast du darauf geachtet?
Wenn nicht, schau mal nach oder mach ein Bild von der Platine und stell es hier ein.
Ne Rettungssoftware gibt es nicht.Am Ende bleibt nur Jtag.
 
AW: Digital M35

Jo der wird ein E1 SF haben... Wenn Du den Bootloader mit aufgespielt hast bleibt nur JTag. Kann kolli nur zustimmen: Jeder Comag oder Clone sollte aufgeschraubt werden. Da sind die dollsten Dinger drin...
 
AW: jetzt habe ich einen Briefbeschwerer..oder gibt es noch Hilfe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

stell mal bitte ein Bild von Deiner Platine hier rein. Damit man sehen kann welchen Flash du drauf hast.
Wie hast Du die Soft draufgemacht, mit "Allchunk" oder "Allchunk (no Bootloader)" ?
Wenn Du die Box anmachst, leuchten dann beide LED`s ?
Im schlimmsten Fall ist JTag fällig.

Daniel
 
AW: Digital M35

Erstmal Herzlichen Danke für die Antworten....

ich habe die Software anfangs mit Aliminiup 4.0 aufgespielt...ging, nur es wurde im Bereich P...nicht hell.... die "Öffentlich Rechtlichen" waren hell...die Software war auch drauf (ila 1.43).
Ich habe dann mit dem Bootloader Upgrade 2.0.0 b die Software nochmals mit der Einstellung Allchuck oh. Bootloader? installiert...dann war Sense.
Die rote LED leuchtet...das wars.

Ali Chip ist E1 M3329C.
Flash? keine Ahnung..was ist das?

Platinen Bild

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Digital M35

Wenn das so stimmt, sollte es funktionieren. Du hast einen paralellen Flash verbaut.Gib mal den Link zur Soft die du drauf gemacht hast.
Normalerweise hast du nichts falsch gemacht.Auch wenn du nicht nach dem Flash geschaut hast.
 
AW: Digital M35

Hab mal ne andere Frage dazu... Was steht auch der FB ? RG 405 DS1 oder RG 405 DS4 ?
 
AW: Digital M35

Ich freu mich über die schnellen Antworten...Danke.

Auf der Fernbedienung steht RG 405 DS1
 
AW: Digital M35

Hi, will anyone halp me with my M35 digital E1. I couldnt find any help what to do. I want to install software to watch Po.sat. What soft choose, to have AU. Thanks for answer
 
Zurück
Oben