Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M 50 ohne Funktion ???

Tools-Office

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe 0 Ahnung.

Mein M 50 hat sich über Satelit ein Software Update geholt,
danach ist auf dem Bildschirm nur eine Reihe Zahlen zu sehen und der M 50 reagiert auf nichts mehr.
Wenn er startet erscheint für ca. 2 sec. ON danach für ca. 2 sec on und dann STRT. In diesem Zustand bleibt er und reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die Knöpfe am Gerät.
Hat einer eine Ahnung was das ist ???
 
AW: Digital M 50 ohne Funktion ???

Moin Tools-Office
"Mein M 50 hat sich über Satelit ein Software Update geholt,"<<<< Das wird sicher der Resi nicht gemacht haben, sowas macht immer der Bediener also du!!! Aber versuch mal den Resi hinten am Schalter auszumachen und mal paar Minuten warten, meine M50 spielen einwandfrei, ich verwende auch nur die SW die hier aus´m Board kommt, welche SW hast du wann?? das letzte mal aufgespielt????

Gruß Madi
 
Zurück
Oben