Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital+ Karte auch im Edison Mini?

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

Weiss denn jemand, ob es möglich ist, mit dem Edison Mini, eine Smartcard des spanischen Anbieters Digital+ zu betreiben? Soweit ich weiss verwendet dieser Anbieter das Seca-System.

Danke für eine kurze Antwort.
 
AW: Digital+ Karte auch im Edison Mini?

seca sollte kein problem sein!
natürlich unter der iltv soft.
 
AW: Digital+ Karte auch im Edison Mini?

Nochmals eine Frage: wird denn auch die TNTSAT-Karte funktionieren? Ich hatte es ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Im übrigen funktioinert Digital+ tatsächlich ohne Probleme.
 
Zurück
Oben