Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital HD Reciever für Sat und SKY

Adoh76

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Forumsmitglieder!!!!

Ich suche einen Reciever denn ich für Sat und auch für Kabel-Deutschland nutzen kann mit anschluß einer internen Festplatte. Aber alles nicht zu kompliziert ist für die Schwiegereltern gedacht und die sind schon etwas älter und kennen sich nicht so mit technik aus.
Sie benutzen zur zeit 1 Sat-Reciever aus dem Hause Easy One HD für die HD Kanäle und 1 Kabel-Reciever von Humax für die SKY karte ohne HD. Jetzt wollte ich aus 2 Geräten 1 Gerät machen das die anderen Geräte ersetzt.
Es muß aber bei der SKY funktion diese Konferenz schaltung bei Bundesliga erhalten bleiben sonst hat das alles keinen Sinn.
Und für die Aufnahme dann die interne Festplatte. Da sollte das gerät dann allerdings mit showview programmiert werden können.
Ich weiß das sind viele wünsche auf einmal.
Hoffe es kann mir jemand gute TIPPS geben.
 
AW: Digital HD Reciever für Sat und SKY

Schau dir mal den XTrend 9500 an , erfüllt deine Wünsche, nur mit showview geht nicht. Man gibt mit Timer und EPG die Aufnahmedaten ein.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben