Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard Verwarnsystem

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Hier wird erläutert wie unser Vorwarnsystem für Verwarnungen funktioniert.

Erstmal muss ich sagen das wir hier sehr lockere Regeln haben und ich hoffe somit das erst keine Verwarnung ausgesprochen werden müssen :).

Wer gegen unsere Board Regeln verstoßen tut bekommt beim 1. mal eine Warnung. Diese Warnung hat überhaupt keine folgen und dient für den User nur rein Informativ damit er weiß das etwas nicht ok war.

Nach der Warnung bekommt der User eine Verwarnung. Mit jeder Verwarnung erhält der User 3 Punkte. Hat ein User 9 Punkte gesammelt, so wird er für 14 Tage beurlaubt.



In absoluten Ausnahmefällen kann ein User auch ohne Vorwarnung gesperrt werden. Darüber entscheidet dann das Team. Bis es jedoch so weit kommt, muss ein User sehr weit über die stränge schlagen.
 
AW: Digital Eliteboard Verwarnsystem

find ich eine gute regelung, und wer nach 4 warnungen (1Warnung+3Verwarnungen)immer noch nicht merkt, das er etwas falsch gemacht hat, der wird es wahrscheinlich nicht anders begreifen.
Vobei ich denke, das hier ein sehr gutes umgangsklima herscht, wo durch ich mir kaum vorstellen kann das überhaupt jemand verwarnt wird.

Gruß
deathdriver
 
AW: Digital Eliteboard Verwarnsystem

Manche Regeln werden aber immer erst auf den "Markt" gebracht, wenn es schon zu spät ist. :20:
 
AW: Digital Eliteboard Verwarnsystem

Danke! Endlich eine Einheitliche Lösung , die jeder User verstehen und sich auch daran halten kann.Hoffentlich liest dieses Thema auch jeder!?:4:
 
AW: Digital Eliteboard Verwarnsystem

Jupp das ist eine sehr gute Regelung.Und ich sehe es genauso wie deathdriver . Hier herscht ein so tolles Betriebsklima das es bestimmt nicht zu Verwarnungen kommt.Und wer es beim 4 mal nicht gerafft hat der ist hier dann wohl fehl am Platz.

Also alle das Thema lesen , und dran halten dann ist alles :hell:hell:hell:hell

Gruß vom Niceman474
 
Zurück
Oben