Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Digital Eliteboard Spenden

ronman

Premium
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
auf meiner Startseite steht :

Digital Eliteboard Spenden 2022​

ist das eine neue Aktion oder noch die alte, wo ich im August schon was gespendet habe?
Danke und Gruß
Ronman
 
Das war 2021, die 2022 ist eine neue Aktion.

Zeitweilig standen auch beide untereinander auf der Forenhauptseite, die 2021 war voll.
 
okay, danke, kann jemand wieder Paypal Zahlung aktivieren?
Gruß Ronman
 
Was die Jahre betrifft, das war mein Fehler. Die letzte spenden war für 2022. Wir haben jetzt schon für 2023 begonnen, wenn diese durch ist, fangen wir ende 2023 mit der nächsten an. Der Fehler ist mir selbst schon vor längerem aufgefallen. Ich habe es nur wieder vergessen. Ich habe es jetzt aber direkt korrigiert.
 
Ich habe am 04. April an die angegebene Adresse die 20.- Euro überwiesen und gestern, genau einen Monat
später bekomme ich von PayPal die Nachricht, dass das Geld wieder zurückkam, hier mal die Meldung von
Paypal: die Endung des Kontos habe ich mal ausgeixt; das kennst du ja :D

Am 4 Apr. 2023 haben Sie eine Zahlung über 20,00 € EUR an admin@digital-elitexxxxx.xx gesendet.

Wir haben das Geld auf Ihr Konto zurückgebucht.

Diese Zahlung wurde aus folgendem Grund/Gründen zurückgesendet:

admin@digital-elitexxxxx.xxo hat kein PayPal-Konto eingerichtet oder die Anmeldung nicht abgeschlossen.

Bitte wenden Sie sich an admin@digital-elitexxxxx.xx, um eine alternative Zahlungsmethode zu arrangieren.

 
Ich habe es eben überprüft. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Es tauscht nix auf. Am 18.04 wurde zuletzt vom Bekannten gesendet, wo alles gut war.
 
Und, soll ich an selbige Adresse noch einmal die 20.- Euro überweisen und geht das dann klar?
 
Zurück
Oben