Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard Gewinnspiel

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie Ihr Wissen tut haben wir hier in unser Forum ein Bundesliga Tippspiel. Ich habe schon mal in der SB angesprochen dass man daraus ein Gewinnspiel machen könnte und die Reaktionen waren sehr positiv. Wir würden dann zur Rückrunde der Bundesliga die Rangliste auf 0 Stellen und wer am Ende der Saison 1. wird bekommt als Hauptpreis ein Gutschein im Wert von 50€ den er bei einen unserer Werbepartner Link veralten (gelöscht) oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einlösen kann. Der 2te Platz würde dann 20€ bekommen und der 3te 5€. Bevor ich jedoch ein Gewinnspiel ins Leben rufe will ich wissen ob Ihr überhaupt Interesse daran habt, denn mit 30 Usern ist dies nicht grade ein Reiz.



Welchen Shop wir schluss endlich nehmen für den Gutschein würde dann abgestimmt werden. Ich hoffe das Interesse ist groß genug um das Projrkt zu Realisieren.
 
Bin sofort dabei nach dem was ich gestern im Weserstadion (live) gesehen hab!!
 
Da alle dafür sind muß ich sagen: NÖÖ
Bin nicht dafür....
Außerdem kein Interesse an Fußball

-------Sorry-----------
 
Zurück
Oben