Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

Flo025

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Digital Dbox 2 Sagem - neues problem mit ccam!!!hilfe !

Hallo Leute,

Bin neu hier und suche Ein Aktuelles image für die Sagem Dbox 2 und eine Flash Anleitung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

Hi.

Ist die Box schon im debug-modus oder ist die originale betaresearch-software drauf?
Benutz mal die "Suche".....die dbox2 wurde hier schon 1000000000000000 mal durchgekaut. Die Images findest du in der Datenbase.

gruss
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

joa gute frage...weiß garnich denk aber ma das da noch die originale software drauf is
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

wenn du die box startest und du das im lcd siehst, ist deine box im debugmodus
Debug.jpg
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

Hi.

Dann mach sie an und schau ob auf dem display etwas von betaresearch oder betanova, bzw. premiere steht. Wenn ja, musst du sie zuerst in den debug-modus bringen. Wie so etwas geht, dazu gibts jede menge beschreibungen. Stichwort "Debug dbox2". Lies dir zuerst die anleitungen durch und danach kannst du gezielte fragen stellen. Sonst wird das ein 100-seiten thread.

gruss
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

ich würde die zebradem nehemen sorglospacket hier auf bord unter db0x2 zu finden.
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

Also wenn ich die box starte steht da was von premiere...also is die wohl doch noch nicht im debug modus.
Muss ich da nu was löten oder wie ?
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

5 - jetzt den Punkt " Schreibschutz " mit Masse verbinden und verbunden
lassen bis du

was hat das zu bedeuten ? also wie muss ich das genau machen
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

du mußt den punkt mit einer nadel überbrücken.
ich hab ein isoliertes kabel, an dem ich eine nadel angebracht habe. das andere ende kommt ans gehäuse.
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

hat jemand mal nen großes bild davon wo man gut was erkennt ?
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

Aber Vorsichtig sein, in der Nähe vom Netzteil kann man schnell einen gezimmert bekommen. :diablo:
Du braucht dafür auf jedenfall eine ruhige Hand, und etwas Geduld. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

habs soweit hinbekommen. nu hab ich auch nen image drauf gespielt. wollt es dann am pc probieren aber fährt nicht hoch. am anfang kommt nen bild und dann kommt image wird geladen aber nix passier. das nu schon seit 30minuten.
 
AW: Digital Dbox 2 Sagem Aktuelles image + flash anleitung ?

haste viell ein für Deine chip-Anzahl ungeeignetes erwischt? bei der Sagem gibts zwei Möglichkeiten, ja nach Anzahl der flash-Bausteine...

ansonsten such Dir mal nen Anders & flash neu :)
 
Zurück
Oben