Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGIT HD8-C für KD

Hanshanshans

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hiho, ich hoffe ich bekomm nicht gleich eins aufn Deckel, aber ich bin noch etwas unerfahren mit diesem ganzen "hell machen" und Ci Module und was es dar nich alles gibt^^...
Also zu meiner Frage... Den oben genannten Receiver würde ich mir eventuell holen... Doch ich wollte erstens wissen, kann man damit überhaupt alle Sender von Kabel Deutschland empfangen (HD Sender z.b.)?
Wenn ja .. Kann man auch ne andere Firmware raufspielen um die Sender :hell machen?... Ich würd mir ungerne ein Abo holen, da ich eh schon 30€ wegen Internet an die verschleudere (von 32mbit bekomm ich abends 2mbit, aber anderes Thema xD).
Und wenn auch das geht, wie lange würdet ihr schätzen bis sowas wie bei Premiere kommt? (NDS)

Edit: Was ich noch dazu sagen möchte, es geht um Kabel, nicht um Satellit^^
 
AW: DIGIT HD8-C für KD

Als Neuanschaffung würde ich den oben Genannten nicht empfehlen. Zwar kann man KD noch mit einem EMU hell machen, das wird allerdings nicht auf ewig so bleiben. Einige Angebote bei KD sind schon abgeschaltet und gehen nur noch mit Original ABO. Ich sehe es auch sehr verschwommen, dass eine EMU Lösung für Premiere jemals wieder in der Form wie es früher einmal war, wiederkommen wird.

Der Trend geht eher hin zum Card sharing. Siehe Dich besser nach eine HDTV tauglichen LinuxBox um. Damit hast Du perspektivisch betrachtet mehr von. Insbesondere dann, wenn Du Geld für ABO's sparen möchstet.
 
AW: DIGIT HD8-C für KD

Hmm nagut. Was kann denn diese HDTV taugliche Linux Box?. Ein Link reicht mir schon... is bestimmt hier irgendwo erklärt :p
 
Zurück
Oben