Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiCorder S2 mit Festplatte

ahoihoi

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir schon einiges angesehen hier im Forum, bin aber noch ein wenig verunsichert.
Ich würde gerne meinen Receiver für hell machen. Nun lese ich jedoch eine Menge über die Premiere-Umstellung und will natürlich keine Hardware umsonst kaufen.
Mir geht es eigentlich weniger um die Filme auf Premiere, als vielmehr um die gute alte Bundesliga ;)

Gibt es Arena noch und läuft Arena noch wenn Premiere wirklich dunkel wird?
Haben die eine andere Verschlüsselung?

Ich hoffe die Fragen klingen nicht allzu dumm, aber bei den ganzen Karten die man sich kaufen kann und der Premiere Umstellung bin ich etwas verwirrt. :39:

Grüße aus der Eifel!

BallisticNotes
 
AW: DigiCorder S2 mit Festplatte

hmmm....ok.

Gut, dann sollte ich also mit dem Kauf einer Karte warten, bis klar ist was mit PW jetzt ist, oder?
 
Zurück
Oben