Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder Isio c und Medienbibliothek

Wutze58

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Bräuchte mal eure Hilfe und zwar werden meine TV Aufzeichnungen und Bilder oder Musik welche auf der Festplatte gespeichert sind nicht in der Medienbiliothek angezeigt. Bringt immer es konnten Dateien in der Remotebibliothek gefunden werden ging aber schon mal und über Mediaport werden mir die Aufnahmen auch angezeigt?? Jemand einen Tipp woran das liegen kann ??

MfG

________
Wutze

Edit: Hat sich erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben