Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiCorder Isio C 1TB, TV Liste 2 ???

Neubi1964

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Berlin
Guten Abend und ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Nachdem ich meinen DigiCorder so einigermaßen kennengelernt habe, legte ich mir eine eigene TV Liste an. So weit alles ganz gut, aber nach der ersten Aktualisierung aller Sender waren wieder knapp 600 Sender in meiner Liste. OK, automatische Aktualisierung deaktiviert neu sortiert und alles war wieder chic.

Da heute aus irgendwelchen Gründen diverse Sender gefehlt (kein Signal) haben, startete ich erneut eine Sendersuchlauf (Netzwerksuche). Ergebnis der Aktion, 1nen neuen Sender gefunden und meine TV-Liste 2 hat die selben Sender, wie die "alle Sender Liste"!?! Jetzt kann ich meine Liste wieder bearbeiten, muss ca. 500 Sender löschen und die Anderen sortieren, toll :-(

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit meine TV-Liste so zu speichern, dass sie nicht "überschrieben" wird, oder hab ich irgendetwas in den Einstellungen übersehen?
... wie schön war das bei meiner D-Box :emoticon-0105-wink:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
Neubi1964
 
Zurück
Oben