Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

umago

Freak
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Stuttgart
welchen ext. Card Reader kann ich für diese Karten benutzen ( Smargo geht ja wohl nicht mit Nagra Karten wie ich gelesen habe )
 
AW: Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

Der Smargo geht schon mit Nagra Karten, definitiv sogar. Was allerdings sein könnte, dass du einen Box bzw. RSA Keys benötigst. Das kann ich dir allerdings nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht weiß wie es bei DigiTV Karten läuft.
Bei HD+ auf jeden Fall mit dem Smargo zu machen, allerdings mit RSA und Boxkey!

Gruß
 
AW: Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

Mit dem Smargo laufen Nagra2 und Nagra3 Karten! Für DigiTV musst du den RSA und BK Key in der .cfg Datei eintragen.
Schau mal in das Rumänische Unterforum für DigiTV (RSA und BK).
 
Zurück
Oben