Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digi#türk Irdeto Boxkey?

G

ghost54

Guest
Weis jemand wie man den Boxkey rauslesen kann,

die karten gehen aber die Boxkey wird benötigt,

DT irdeto Karte erkennt CCcam aber das Bild geht nicht auf,,,
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

Ich habe SCAM auf DM 8000 vom Adonns runtergeladen,die Karte war übers ganze nacht im slot,da tut sich gar nichts,muss ich bei SCAM was einstellen ?
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

welche karte ist das denn ? 607 oder 608 (1544)???

607 geht ... 608 geht nicht ... (laut google)
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

607 Karte geht die auch wenn es mal im original reciver wahr ?

Bzw. kann man da noch was machen ?
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

wüßte auch gerne , wie man diesen sogenannten "Boxkey" lokalisiert . Es sei denn , man möchte daran verdienen sozusagen kommerz machen , schauen wir mal ob sich was bewegt diesbezüglich !!!
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

Es ist möglich ,wie oben beschrieben wid die Boxkey benötigt,

kennt ihr niemanden der das ausliest von der original Box,

bei Polsat gibt es in Polen einer der das macht,

in Türkei gibts auch aber weis leider net wer das macht und wo?
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

frag doch den polen wie er das macht! :) das selbe würde denke ich auch für die DT box gelten
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

wenn Digitürk Nagra 3 verwenden würde wären die Chancen weit aus höher den Boxkey zu ermitteln . Aber Irdeto 2 mit Nagra 3 zu vergleichen , ist genauso als wenn man Äpfel mit Birnen gleichsetzt . Daher ist weiter forschen angesagt , als andeutende Fragen zu stellen !!!!
 
AW: Digi#türk Irdeto Boxkey?

Kennt jemand der die boxkey von der Karte oder vom rceiver rauslesen kann?

mit Oscam werden paar infos wie zum beispiel valid mit datum angezeigt was davor nicht der fall war.


Ab 1.0.1.2010 werde die alle ausgetauscht
 
Zurück
Oben