Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Digi System beim Zafira Tourer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elitinit

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo! Ich wollte mich mal Erkundigen was für ein digi System beim Zafira Tourer dabei ist? Ich weiss es hat diese Ergonomiesitze und dieses ganze Flex Paket aber von der Navi usw sagt man nicht viel. Wollte einfach nur mal nachfragen ob sich vielleicht jemand hier auskennt?
 
AW: Digi System beim Zafira Tourer?

beim Zafira Tourer Selection ist das Navi600 verbaut

beim Zafira Tourer Edition ist das Navi600 oder das Navi900 verbaut

beim Zafira Tourer Sport ist das Navi600 oder das Navi900 verbaut

beim Zafira Tourer INNOVATION ist das Navi600 oder das Navi900 verbaut

Unterschied zw Navi 600 & 900

das 600 kann die karte NUR in 2D darstellen, wobei das 900 es auch in 3D darstellen kann, also kein 3D wie beim Fernseher sondern die 3 Dimensionale Darstellung
das Navi 600 hat für jedes Land eine eigene SD-Karte ( 12 Stück und erstmalig mit Türkei Unterstützung ! ) wobei das Navi900 eine SD Karte hat für ganz Europa ( wie gehabt ohne Türkei Unterstützung )
 
AW: Digi System beim Zafira Tourer?

wow danke! Das war jetzt ganz schnell und zum Punkt! Woher kennst du dich so gut aus? Bist du bei allen Autos so Topp informiert oder nur Opel?
 
AW: Digi System beim Zafira Tourer?

vorzugsweise opel aber einige andere kenn ich auch auswendig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben