Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

wene21

Newbie
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo Leute,
ich benötige einen Reci der möglichst viel hell bekommt, mit Au und vorzugsweise schon mal mit ein - bzw zwei Ci-Schacht. (Vorsorge!!!)
Er sollte vorerst nur mit 0-Modem bzw USB zum batchen sein und pflegeleicht sein.

Und ich weiß dass die Umstellung vor der Tür steht, aber ich brauch so oder so einen Reci.

Danke Euch!! :1:
 
AW: DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

Kostet zwar etwas mehr ,aber du wirst deinen Spass damit haben : Openbox X820 oder Openbox X770 ci pvr.

 
AW: DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

Hallo
Der Vantage x221 ci usb ist ein 2 Common Inerface Receifer mit 2 conax/xCrypt Kartenlesern aus d. neuen X200 Serie . Erstmal haben die Resis der x200 Serie Astra/Hotbird vorprogamiert, BlindScan, Mosaik uvm.

Kostenpunkt: ca. 130€

alles :hellmit FW
 
Zurück
Oben