Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wene21, 3. September 2008.

  1. wene21
    Offline

    wene21 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    ich benötige einen Reci der möglichst viel hell bekommt, mit Au und vorzugsweise schon mal mit ein - bzw zwei Ci-Schacht. (Vorsorge!!!)
    Er sollte vorerst nur mit 0-Modem bzw USB zum batchen sein und pflegeleicht sein.

    Und ich weiß dass die Umstellung vor der Tür steht, aber ich brauch so oder so einen Reci.

    Danke Euch!! :1:
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

    Kostet zwar etwas mehr ,aber du wirst deinen Spass damit haben : Openbox X820 oder Openbox X770 ci pvr.

     
    #2
  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

    Hallo
    Der Vantage x221 ci usb ist ein 2 Common Inerface Receifer mit 2 conax/xCrypt Kartenlesern aus d. neuen X200 Serie . Erstmal haben die Resis der x200 Serie Astra/Hotbird vorprogamiert, BlindScan, Mosaik uvm.

    Kostenpunkt: ca. 130€

    alles :hellmit FW
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.