Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dieses wilde Lack-Luder ist die Schwiegertochter von Tina Turner

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bei der Premiere des Animationsfilmes ‘Megamind’ stahl wirklich nur eine den in Sack und Lumpen gekleideten Hollywoodstars Brad Pitt und Angelina Jolie die Show: Eine Granate vom Kaliber eines internationalen Popstars! Leslie Afida Turner heißt das wilde, in Lack und Stretch gekleidete, 33 Jahre junge Luder. Man munkelt, sie sei die Schwiegertochter von Soul-Königin Tina Turner! Davon hatte man ja bis dato in unseren Kreisen noch gar nichts gehört!

Leslie heirate 2009 Ronnie Turner, den 49-jährigen, schauspielernden Sohn von Tina Turner und soll früher auch bei Rapper Coolio und Mike Tyson nichts anbrennen lassen haben.

7741291188361.jpg


4251291188361.jpg


Afida ist eine TV-Moderatorin , Model und Sängerin aus Frankreich, dort durchaus recht bekannt. Sie wuchs nach einer "schrecklichen Tragödie", über die eher nichts public wurde, in einem Waisenhaus auf.

Turner wurde Jahre später ein Underground-Popstar in Paris, bekam von SonyMusic schließlich einen Plattenvertrag und ihre erste Single "Not That Kind" wurde angeblich ein Nummer 1 Hit "in vielen Ländern Europas". Upps, da ist uns was entgangen!

Die Medien nennen sie liebevoll "Die Tigerin". Nun will Afida in Amerika ihr zweites Album komplett in englisch aufnehmen und dann auch international durchstarten.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben