Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dieser Penis-Lutscher sorgt für Schleck-Skandal

A

a_halodri

Guest
Dortmund - Ein handfester Schleck-Skandal im Ruhrpott! Bis vor einigen Tagen schockierte die frivole Süßigkeit Kunden und Ordnungshüter in Dortmund. Im Sortiment des Billig-Discounters "Tedi" fand sich ein Dauerlutscher in Penisform - mit dem eindeutigen Namen "Big Willi Lolli".

Doch dann stießen Politiker der Dortmunder Grünen auf die zweifelhafte Süßigkeit. In einem Offenen Brief forderte die Sprecherin des grünen Kreisverbandes vom Billighändler, die "sexistischen Produkte" sofort aus dem Sortiment zu entfernen. Vor allen Dingen deshalb, weil der Penis-Lutscher auch in Kinderhände gelangen könnte.
Eine Tedi-Sprecherin hält das Produkt dagegen nur für einen Scherzartikel, der "die heutigen gesellschaftlichen Wertvorstellungen nicht überschreitet."
Dennoch wurde der Penis-Lutscher mittlerweile aus dem Sortiment entfernt. Inzwischen prüft sogar die Dortmunder Staatsanwaltschaft, ob der Verkauf des Lutschers zulässig sei. Die Polizei habe den Auftrag erhalten, den Lutscher zu besorgen und zu prüfen, sagte Oberstaatsanwältin Dr. Ina Holznagel den "Ruhrnachrichten".


7753111025.jpg



quelle: express.de




Was soll das auch muß doch nicht sein, sowas im normalen Discounter zu verkaufen.
 
AW: Dieser Penis-Lutscher sorgt für Schleck-Skandal

na sowas findest normalerweise nur in denn sex-shop´s
wahnsinn
 
AW: Dieser Penis-Lutscher sorgt für Schleck-Skandal

Du Papa den Lutscher will ich!!!!!:kez_03:

Nein!

Och bitte Papa den will ich aber jetzt warum nicht!!:kez_03:

ÄHHHHHHH, nicht vor dem Mittagessen!

:381:UUUÄÄÄÄHHHHHH ich will aber den Lolli jetzt!!
 
AW: Dieser Penis-Lutscher sorgt für Schleck-Skandal

Schade, dass der nicht mehr im Sortiment ist - ich hab schon überlegt, wo der nächste Tedi ist!
 
AW: Dieser Penis-Lutscher sorgt für Schleck-Skandal

Fehlen nur noch Lutscher vom weiblichen Geschlecht...
 
Zurück
Oben