Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo²

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo,

weiß jemand ob der neue Technisat, TechniStar S 1 HD mit Diablo 2 läuft???

Gruß Johny
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Ja, Diablo2 läuft im Technisat Technistar S1.

Gruß,

FU69
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe einen als cccam client am laufen mit UW 2.04
musste den gbox und newcs Ordner löschen damit Sky HD sauber rennt.
Läuft aber 1a ca. 60 minuten, dann wird das CI Teil zu warm.

Abhilfe ist jedoch recht einfach, aufschrauben und einen Kühler auflegen innen, ggf. das obere Smart Modul entfernen und einen kleinen Ventilator aufsätzen.
Auf dem Board sind noch 2 Steckplätze mit jeweils 4 Pin. Ggf. dort einen CPU Lüfter anschliessen an den äusseren Pins sind genau 5 Volt. Dann läuft der Humax Fox 1a. Eventuell reicht es auch aus den wlan zu reduzieren, Default ist Wert 17,
ggf. mal mit 10 testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hey coole Sache lullu08!

Werde die Infos mal meinem Kollegen weitergeben ;)
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

samsung ue46c7700 mit diablo wifi 2.3 und uw 204 kein problem fnkt einwandfrei als client
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

DIGITALBOX IMPERIAL HD 2 PLUS läuft mit dem Diablo einwandfrei.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Die Fortis-clones atevio 7000/700 und octagon 1018/1008
laufen auch mit diablo2

gruß ulkuss
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo,

Diablo Wifi (mit Underworld oder Hrizon) läuft einwandfrei im TV: Samsung UE46B6000

Danke,
super Board!!! :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Die USB-Box Terratec S7 geht, die Diablo² Wärmeprobleme werden jedoch durch die unbelüftete Box verstärkt.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Das Diablo CAM 2 läuft im neuen Technisat Digit Isio S1, wenn für ausreichend Kühlung (evt. Lüfter/Ventilator) gesorgt wird.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hatte Diablo1 und nach update auf Diablo2, läuft im TS Digicorder HD-K2. Ist jetzt Ipnosys035 mit drauf.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

TT select 845+ funktioniert mit DiaboloCam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo zusammen,
... Ich musste mir leider eine Kathrein UFS912 kaufen, da meine 910 ein Gewitter nicht überstanden hat. Ich hatte auch gleich ein Diablo 2 bestellt. Läuft parallel zum alten Diablo (mit SKY S02 ... schon seit Jahren). Die Ösis kann ich auch sehen, aber momentan bekomme ich mit keiner Ipno..s Version (0.32, 0.33 und 0.35 versucht, CAIDS angepasst) HD+ zum laufen. ... hab ne schwarze Karte aus dem Mediamarkt ... Wenn ich mehr weiss, melde ich mich ... wäre auch dankbar, wenn jemand noch einten Tipp hat ... Diablo läuft aber in einer UFS912 ... wird zwar sehr warm, aber funktioniert ...
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Homecast HS5101 CI läuft, Probleme gibt es allerdings bei der Eingabe von neuen Keys über die FB. Das Modul stürzt regelmäßig ab oder hängt sich auf.
 
Zurück
Oben