Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo²

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Wenns jemand hilft, Diablo 2 cam läuft im Sony KDL 37W5840 ohne Probleme. Aber Sony hat mit cams eh wenig probleme
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Sony LCD Bravia KDL--46EX500 mit Diablo Wifi auch ok.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Diablo 2 funzt perfekt mit ein Loewe Individual 46 Selection Full-HD 100 DR+.

lg, lawman
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hi

Hab ein Diablo im Samsung UE40B6000. Wird sauber erkannt, läuft schön und wird auch nicht übertrieben heiss.

In meinem Technisat HD8+ hab ich noch etwas Probleme. Wenns mal läuft, läuft es super, wird auch ned heiss usw. Kann auch einen Kanal stundenlang schaun ohne irgenteinen Freezer oder sonst was.

Aber dennoch - ich weiß noch nicht woran es liegt, habe ich Hänger beim Umschalten. Receiver neustarten und es geht wieder.

Gruss
JJB
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

samsung ue40b7090 OK mit uw 193
in die caid.xml nur 1722 eintragen und spass haben :)
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Steht zwar schon drin, kann es aber hier noch mals bestätigen:

Panasonic TX-P50V10E, FW 2.012 = OK


Gruß
2Safe4You
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Technisat DigiCorder HD K2 Resiever Läuft mit Diablo² WiFi ganz gut
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo habe eine frage läuft das Diablo2 Modul in einem Humax PDR iCord HD.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Im I-Cord haben die Diablo allesamt sehr sehr große Probleme.

Ich würde es nicht im I-Cord versuchen.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Diablo² läuft im TechnoTrend TT-Connect S2-3650 CI USB

Hab es noch nicht dauergetestet, weil das CAM erst gestern kam, aber auf den ersten Blick laufen Sky und HD+ mit Ipno17
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hat wer schon den
Humax HD-FOX


mit Diablo Wifi getestet? (ccam ist wichtig)
 
Zurück
Oben