Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dienst nicht verfügbar....?

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

hab seit heute das problem, dass einige Sender nicht mehr hell sind bei meiner V13 mit Oscam.
TNT Serie HD, Sky Action HD, Sky 3D, 13th Street HD und SyFy HD --- da bekomme ich immer wieder "Dienst nicht verfügbar" --- EPG ist auf diesen Sender seit heute auch nicht mehr vorhanden....Wenn ich die Karte direkt in mein Diablo oder in einen Receiver stecke sind die Sender auch nicht zu sehen.....Gestern Abend war noch alles tutti.....:(

Woran kann das liegen???

MfG

Speedy2310
 
AW: Dienst nicht verfügbar....?

Hatte das gleiche Problem.

Musst nen Sendersuchlauf starten und neu reinklopfen ^^

Lg
 
AW: Dienst nicht verfügbar....?

sky hat paar sender umgestellt auf andere transponder/frequenzen, sendersuchlauf machen, favoriten neu bearbeiten und gut ist
 
AW: Dienst nicht verfügbar....?

Mal ne Frage; Services oder die srvid müssen also nicht geändert werden ? Nur Suchlauf und gut ?

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben