Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

Erst gegen Deutschland eine Packung bekommen und dann auch noch das: Die WM in Südafrika war für die englische Nationalmannschaft nicht nur sportlich eine Enttäuschung - auch abseits des Rasens ging manches schief.

Wie einen Tag nach der 1-4-Pleite gegen Deutschland bekannt wurde, wurden Wayne Rooney und Co. in ihrem noblen WM-Quartier in Rustenburg seit dem 21. Juni mehrfach von Reinigungskräften beraubt.

Die Diebe interessierten sich aber nicht in erster Linie für Bargeld und ließen umgerechnet nur rund 600 Euro mitgehen - dafür aber Trikots, eine WM-Erinnerungsplakette und Unterhosen.

Nach dem Eingang der Anzeige am Samstag klärten die Behörden den Fall binnen eines Tages auf und machten die Langfinger dingfest. Unterhosen, die Medaille und die Shirts sind wieder in Händen ihrer Besitzer.

Die fünf Diebe indes wurden per Schnellverfahren zu drei Jahren Haft und umgerechnet 650 Euro Geldstrafe verurteilt.

Quelle: sport.de
 
AW: Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

Das ist schon krass, die Diebe warten bis die manschaften ausgeschieden sind dann schlagen sie zu....:JC_hmmm:

Dumm ist es nicht, solche gegenstäde haben mehr wert als 600,- euros bar geld, aber auch wenig als 3Jahren im south afrika knast
 
Zurück
Oben