Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die wollen echt kein Geld verdienen!!

Media Junky

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin Leutz,

hatte eben versucht neben meinem ersten Voll und zweiten Sportabo noch ein weiteres Vollabo abzuschließen aber leider kein Erfolg gehabt.
Immer sollte ich eines meiner bestehenden Abos upgraden. Da müsste ich ja mit nem Klammerbeutel gepudert sein wenn ich das mache.
Habe ja noch ein uralt AllIn Abo mit Direkt Filme für lau zu gucken.
Hab da mal ne Mail hin geschrieben warum das nicht geht.
Bin mal gespannt was als Antwort kommt.
Mit der Möglichkeit das jemand drei Abos haben will rechnen die anscheinend erst garnicht.
In der Auswahl für die Kontaktaufnahme wird einem auch nur die Wahl zwischen einem Einzelnen und Zweitabo gegeben. :JC_hmmm:


Werde hier mal berichten, was als Antwort gekommen ist.


Gruß MJ
 
Zurück
Oben