Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Verschiebungen der Inhalte nach ES2HDxtra gehen schon los

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
wenn ich das EPG sehe, dann wird mir schon wieder übel.
snooker und motocross laufen auf ES2HDxtra und radsport auf dem ES2HD.
bin sicher, dass es weiter so geht und gleichzeitig die kunden von sky noch mehr verärgert werden.
 
Das hat Discovery doch schon so Kommuniziert.
Ist also nichts neues.
Auf ES2 laufen nur noch Internationale Sachen, alles was National ist läuft auf Xtra.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft. prinzipiell finde ich das gut. Im Moment schauen ein paar User natürlich in die Röhre. Aber Ich glaub das gibt sich je länger es bei einer Aufsplittung bleibt

Gesendet von Outaspace
 
Das Problem ist eher $$$.
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass man für die Einspeisung in die Netze von Unitymedia & Vodafone zwischen 7€ und 9€ haben wollte pro Abonnent.
Diese Summe ist einfach Wahnsinn und für die KNB nicht Refinazierbar.
 
Zurück
Oben