Katana.Dortmund
Newbie
...man liest eigentlich nur darüber etwas. Ich muss auch zugeben, dass ich durch diese Schlagzeilen auf diese Box aufmerksam geworden bin.
Da ich meine Vantage 8000S bald nicht mehr für Sky nutzen kann, suche ich natürlich genau nach so einem Gerät.
Das Bild meiner Vantage stimmt mich zufrieden und auch die Zuverlässigkeit ist gut. Selten schaltet sie sich nicht ganz ab. Aber da reden wir von 1x in zwei Monaten.
Meine Fragen nun, und ich habe gefühlt das gesamte www danach abgesucht:
wie ist die Box im Alltag unabhängig von V14 und CI+?
Wie ist die Bildqualität bei SD und HD?
Man liest öfter mal, dass sich die Box gerne aufhängt?!
Wie funktioniert das Spulen von Filmen?
Kann die Box meine alten Aufnahmen im .TRP-Format lesen? Wäre jetzt aber auch kein Beinbruch.
Mir ist schon klar, dass man nur über den aktuellen (Software)Stand berichten kann. Aber das würde mir schon reichen.
Sollte die Aufnahme normaler Sendungen nicht klappen oder die Kiste dauernd abschmieren, würde ich auch für "nur" 170 Euro den Hintern versohlt bekommen :emoticon-0144-nod:.
Danke euch für jeden Hinweis und Erfahrungsbericht.
Da ich meine Vantage 8000S bald nicht mehr für Sky nutzen kann, suche ich natürlich genau nach so einem Gerät.
Das Bild meiner Vantage stimmt mich zufrieden und auch die Zuverlässigkeit ist gut. Selten schaltet sie sich nicht ganz ab. Aber da reden wir von 1x in zwei Monaten.
Meine Fragen nun, und ich habe gefühlt das gesamte www danach abgesucht:
wie ist die Box im Alltag unabhängig von V14 und CI+?
Wie ist die Bildqualität bei SD und HD?
Man liest öfter mal, dass sich die Box gerne aufhängt?!
Wie funktioniert das Spulen von Filmen?
Kann die Box meine alten Aufnahmen im .TRP-Format lesen? Wäre jetzt aber auch kein Beinbruch.
Mir ist schon klar, dass man nur über den aktuellen (Software)Stand berichten kann. Aber das würde mir schon reichen.
Sollte die Aufnahme normaler Sendungen nicht klappen oder die Kiste dauernd abschmieren, würde ich auch für "nur" 170 Euro den Hintern versohlt bekommen :emoticon-0144-nod:.
Danke euch für jeden Hinweis und Erfahrungsbericht.