Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Stimmen zum Spieltag:

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Werder-Trainer Schaaf: "Mit dem Spiel können wir zufrieden sein, aber nicht mit dem Ergebnis. Wir haben uns selbst um unseren Lohn gebracht. Wir haben schon in Bielefeld zweimal eine Führung nicht halten können. Daran müssen wir arbeiten, aber wir sind schon einen Schritt weiter." Coach Rutten (Schalke 04): "Wenn man bei so einem Spiel einen Punkt mitnimmt, muss man zufrieden sein. Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft gespielt. Das Gegentor war ein Organisationsfehler. Danach haben wir alles versucht. Dass das Tor so spät gefallen ist, war vielleicht glücklich. Aber wir sind so leicht nicht zu schlagen."
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben