Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info die spinnen die engländer

Milch kann immer nur von einer Mutter kommen - von daher ist der Begriff vollkommen korrekt ...
Auch die welche aus dem Laden kommt von einen Weiblichen Tier mit vorausgegangener Geburt also einer Mutter ...
Ihr könnt aber auch versuchen den Bullen zu melken :D :D :D
 
Dann erhält der wirklich gebildete Mann den korrekten Lohn der andere muss den Lohn akzeptieren wo ich glaube das der Betrag richtig ist auch wenn ich mich verrechnet habe ...
Dann gibts da wohl auch mehrere Lösungen die richtig sind :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von Wegen Rassismus in der Mathematik abbauen, da war wieder ein ganz Schlauer am Werk, wie man Minderheiten am besten ohne aufzufallen auf ein gewisses Niveau hält.
Da werden dem weißen Ami wohl die Schwarzen und Latinos langsam zu schlau.
2 + 2 = 4 und keine 5 oder 6, ist nun mal Fakt.
 
Da hat der neue Präsi aber noch viel Arbeit. Eigentlich gehört diese These in eine Kolumne des 1. Aprils.
Anders kann man es nicht glauben, dass solche Artikel veröffentlicht werden und auch noch ernst gemeint
sind.
 
Zurück
Oben