Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die smartcard kabeldeutschland

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
kann ich mir mit dieser karte heute nen bundesliga spiel über anruf oder sms buchen, habe noch keinen plan von kd. habe die karte und den resi erst seit gestern abend und würde gerne versuchen bremen drüber zu schauen.
 
AW: die smartcard kabeldeutschland

so schnell wird es wohl leider nicht gehen denke ich mal.... und der resi hat auch nur nen r anschluss zur verfügung und keinen lan
 
AW: die smartcard kabeldeutschland

bin auch gerade noch nicht at home, kann dir nur sagen das es ein humax ist und der eine 160 gb platte hat
 
AW: die smartcard kabeldeutschland

Kommt drauf an was du ausgeben willst?

Aber zum Anfang genügt eine D Box 2 schon,oder aber eine Dreambox oder auch eine Blackbox.
 
Zurück
Oben