Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die S02 läuft!!!! ;-) Aberwie füge ich jetzt eine zweite Karte hinzu (HD+)???

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Habe es erfolgreich geschafft das meine S02 läuft, wei füge ich denn jetzt eine zeite Karte hinzu? Die zweite soll eine HD+ CAID 1830 sein. Möchte nur den Weg dahin erklärt bekommen?

Habe jetzt in der oscam.services geändert in:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und die OScam.server in:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die HD+ wird aber nicht angezeigt bzw. unter Reader steht:
0xb73026e8r2hdplus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10smartreader07.02.12 22:36:0500:25:350000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:25:35CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Denke das liegt am "no entitlements"! Wie geht das weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die S02 läuft!!!! ;-) Aberwie füge ich jetzt eine zweite Karte hinzu (HD+)???

Hat gelappt, wie binde ich denn eine Funcard 4 oder Deytona mit UM Files ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie alle anderen Karten auch. Bei der Fun liegt der Standard Takt bei 368

Die Boardsuche wäre da bestimmt hilfreich gewesen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben