Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Die richtige Igo Version für Eonon GA9198B

djjoerg

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo zusammen.
Ich bin ziemlich überfordert, die richtige SW für mein Android Autoradio von Eonon zu finden. Vielleicht könntet ihr mir behilflich sein.
Ich blicke bei der Vielzahl nicht mehr durch. :flushed-emoji:
Es handelt sich um das Eonon 9198B mit Android 8.0 Oreo .
Vielen Dank im voraus.
 
Eonon ist der Wiederverkäufer ich müsste wissen welche MCU Version drauf ist und so kann man den Hersteller ermitteln.
Für das 8 Andriod kann mann jede aktuelle nehmen.
Die letzte ist diese hier:Blue UI HA_PX5_8.0_ota(20181011)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder die Root Version von Hal9k v3.0 ROM Android 8.0 die ich selber drauf habe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-021718.png
    Screenshot_20181009-021718.png
    47,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Was hat SW vom Android Autoradio mit einer Navi Soft zu tun?
Oder hat der Tread Steller sich ein wenig eindeutig ausgedrückt.
 

Anhänge

  • emoticone-41-30-001.gif
    emoticone-41-30-001.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. :flushed-emoji:
Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Igo Android Version, die auf dem Eonon läuft.
Sorry für das Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo suche eure hilfe ganz dringend habe eonon ga8163 Radio und suche ein Download igo basarsoft denn ich auf Micro sd auf spiele und die Software installiert wird bin schon fertig mit mein Latein seid einer Woche versuche ich schon alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bräuchte für mein Eonon Android radio aktuelle Kartenmaterial für ein igo System

Gruß Achim 83
 
Hallo!
Hast du Mal die Suchfunktion benutzt?
Hier ein Beispiel.Vielleicht hilft's!
MfG salatin
 
Kannst du mir bitte was zur Verfügung stellen kennen mich nicht so gut hier aus am besten download

Gruß Achim
 
Schaue mal hier. Das sind so die neusten Maps


Hier kannst du auch nochmal nachlesen wo was hin gehört.


Aber wenn du nur Maps benötigst, kannst du dies auch mit deinen Dateien vergleichen.

Die License Datei ist noch wichtig die bei dem Download dabei liegt.
 
Hallo erstmal,
Da kann ich irgendwie nicht downloaden
Kenne ich nicht so gut aus hier

Gruß
 
Zurück
Oben