Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Qual der Wahl

Daniel775

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo liebe Leute,

wenn Ihr die Wahl hättet zwischen diesen Sat-Receivern. Welchen würdet Ihr wählen?

Folgendes sollte dieser Receiver mindestens Zusätzlich erfüllen.

- Cccam fähig
- Filme über eine im Netzwerk befindliche Festplatte schauen. Wenn diese vorher umgewandelt werden müssten in ein anderes Format. Wäre das nicht schlimm.
Über extern USB würde zur Not auch gehen

Kathrein UFS 912
Head Black Panther
Edision Argus Vip
Edision Argus Vip2

Welche kann man noch empfehlen für diesen Zweck.

Gruß
 
AW: Die Qual der Wahl

Hallo,
schaue dir mal die VU+ Duo an.
Die kann alles was du brauchst und kannste mit der DM 8000 vergleichen nur das man sie schon für 432€ mit 320GB(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Festplatte bekommt.
Ist einfach eine Sahne Teil !!!!

Gruß
 
AW: Die Qual der Wahl

@Bluedark
Hab ich mir schon angeschaut. Ist vielversprechend. Nur soll diese Box nicht für mich sein. Soll auch nicht mehr wie 150, 160 Euro kosten. Sorry nicht erwähnt gestern! Mal sehen, wenn meine Az-Box mich weiter nervt - Dann irgendwann vielleicht mal eine VU+ für mich. :ja
Achso, und HDTV sollte auch drin sein. Ich weiss, alles haben und nix bezahlen wollen. :emoticon-0181-fubar
Die 4 Receiver die da aufgeführt habe sind ja in diesem Preissegment. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der Head Black Panther Filme über das Netzwerk abspielen kann.
Dieser ganze andere kram wie "20 Schnittstellen", Timeshift und interne Festplatte muss nicht sein für diesen Zweck. Also nochmal zusammenfassend:

- HDTV
- Cccam Client
- Filme über USB-Stick/Festplatte. Sahnehäupchen = Filme aus Netzwerk.
- und halt die ganzen anderen Funktionen die ein Standard Receiver auch kann.
 
AW: Die Qual der Wahl

Ja, ein Tuner reicht. Der VIP war auch mein Favorit. In einem anderen Thread hab ich gelesen das der VIP anfangs nur newCamd unterstützte. Mittlerweile sollte der auch Cccam unterstützen, ist das richtig?
Das passende Image bekomme ich hier in der Database?
 
Zurück
Oben