Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Die perfekte Bewerbung

AW: Die perfekte Bewerbung

So etwas hab ich hier, auf meiner Arbeit, glaube auch schon mal gelesen. :D
 
AW: Die perfekte Bewerbung

Der Job ist ihm sicher :24::24::24:.
M.f.G firly
 
AW: Die perfekte Bewerbung

Isch fint gut das ganse beWErbung.
Will würde ihn eingestellt, wenn isch hette gehapd selbst firmer.:24:
 
AW: Die perfekte Bewerbung

ich habe als Betriebsrat auch schon viel erlebt. Zum Beispiel ein Bewerbungsfoto in dem die Person eine Karnevalsmütze trug, so spitz mit Bommel. Hier ging es um eine Stelle in der Kneipe einer Bildungseinrichtung. Die Dame lag voll daneben, weil dort eher darauf gebaut wird, weniger zu trinken und eher früher schlafen zu gehen um am nächsten Tag wieder lernfähig zu sein.

Sie ging soweit, ihre Töchter als zusätzliche Animationsargumente einzubringen. GENIAAAAAL !!!!!!

:drinks: :D:D:24:
 
AW: Die perfekte Bewerbung

knasti_anonym-797089-771027.jpg
 
Zurück
Oben