Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Die Pay-TV-Plattform Sky ist im September im "Terminator"-Fieber: Sky Cinema und Sky

Sky zeigt alle "Terminator"-Filme an einem Wochenende - ungeschnittene Fassung

Die Pay-TV-Plattform Sky ist im September im "Terminator"-Fieber: Sky Cinema und Sky Cinema HD zeigen am Wochenende vom 10. bis 12. September die vier Actionfilme inklusive der TV-Erstausstrahlung von "Terminator 4 - Die Erlösung".

Alle Teile werden auch in HD gezeigt, und der "Terminator" ist darüber hinaus erstmals komplett ungeschnitten im deutschen Fernsehen zu sehen, teilte Sky am Donnerstag mit.

Der "Terminator"-Streifen (10. September, 22.30 Uhr, Sky Cinema/Sky Cinema HD) aus dem Jahr 1984 wurde von James Cameron mit vergleichsweise niedrigen Kosten von 6,4 Millionen US-Dollar produziert und wurde zum bis dahin größten Erfolg für Arnold Schwarzenegger. 1991 und 2003 folgten zwei Fortsetzungen, die mit erheblich höherem Aufwand produziert wurden: "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" (11. September, 20.15 Uhr), ebenfalls von James Cameron gedreht, und "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" (22.50 Uhr), in dem Jonathan Mostow Regie führte.

In den beiden Fortsetzungen muss sich der ebenfalls von Arnold Schwarzenegger gespielte Terminator mit immer fortschrittlicheren feindlichen Terminator-Modellen auseinandersetzen. In "Terminator 4 - Die Erlösung" (12. September, 20.15 Uhr) nimmt John Connor (Christian Bale) erneut den Kampf gegen die Maschinen auf. Diesmal führte Joseph McGinty Nichol ("Drei Engel für Charlie") Regie.

Alle Filme zeigt Sky in HD mit Dolby-Digital 5.1-Surround-Sound und wahlweise auch in der englischen Originalsprachversion.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Die Pay-TV-Plattform Sky ist im September im "Terminator"-Fieber: Sky Cinema und

Hab Ihr Timer schon gestellt, Heute 22:30 Terminator in HD Sky Cinema HD.

Und Morgen Teil2 und Teil3 ab 20:15 Sky Cinema HD

Und Sonntag Abend Terminator4 20:15 Sky Cinema HD
 
AW: Die Pay-TV-Plattform Sky ist im September im "Terminator"-Fieber: Sky Cinema und

scheiße hab den ersten Teil gestern verpasst :(

Sky wiederholt ja gerne Filme, aber bei Terminator bin ich mir ned sicher.
Werden die alten Teile ja nur zeigen weil am Sonntag zum ersten mal der 4. Teil läuft.
 
AW: Die Pay-TV-Plattform Sky ist im September im "Terminator"-Fieber: Sky Cinema und

Kommt dicherlich noch 2648X bei Sky, ist doch immer so. ;-)
 
Zurück
Oben