Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Päpstin

W

waldfuchs

Guest
Also der Trailer sieht ganz gut aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Historienfilm/Drama - Deutschland/Italien/Spani. 2009
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 148 Min. - Verleih: Constantin
Start: 22.10.2009

Im Jahr 814 n. Chr. wird Johanna geboren und lehnt sich bald auf gegen den ihr vorbestimmten und eingeschränkten Weg als Frau. Sie ist davon überzeugt, dass Gott für sie etwas anderes vorgesehen hat. Als junge Frau verliebt sie sich in den Edelmann Gerold. Während er in den Krieg zieht, besinnt sie sich ihrer Bestimmung und tritt unter dem Namen Johannes als Mann verkleidet ins Benediktinerkloster ein. Sie wird Arzt, geht nach Rom und steigt in der kirchlichen Hierarchie immer weiter auf.
w120.jpg
 
AW: Die Päpstin

Ich werde mir den Film auf JEDEN Fall ansehen, da ich schon von dem Buch sehr begeistert bin!!! Aber natürlich werde ich mir den zuerst im Kino anschauen, weil man will den Film ja auch mal in guter Quali sehen.:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben