Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Die nächste Zeitumstellung ist am Sonntag, den 30.10.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die nächste Zeitumstellung ist am Sonntag, den 30.10.2011

Zum Glück hab ich schon fast überall Funkuhren. (früher war das schon nervig Sonntagmorgens durchs Haus zu laufen um die Uhren zu stellen:emoticon-0141-whew:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben