Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die nackte Wahrheit

W

waldfuchs

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(The Ugly Truth)
Komödie - USA 2009
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 96 Min. - Verleih: Sony Pictures
Start: 01.10.2009

w120.jpg


TV-Produzentin Abby ist eine Powerfrau, die hohe Ansprüche an den seit langem gesuchten idealen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stellt. Mike, der sich mit derb-drastischen Einblicken in die Natur der Geschlechterbeziehung als neues Quoten-Wunder ihres Senders bewiesen hat, erfüllt als Supermacho nicht eines von Abbys Kriterien. Und doch nähern sich die inkompatiblen Streithähne an, als Abby mit Mikes Methoden ihren soeben entdeckten Traummann erobert. Ist das Glück also wirklich Planung oder eine Zufallsreaktion von Abstoßung und Anziehung?
 
AW: Die nackte Wahrheit

Hab mir die Komödie am Freitag mal angeguckt und muss sagen, da sind echt ein paar Brüller drin! Das ganze Kino hat herzhaft gelacht!
Hätte ich nicht gedacht...bin echt positiv überrascht!
 
Zurück
Oben